Einsteiger-Kurse
Grundlagen in Theorie und Praxis

Zu diesem Kurs stehen mehrere Termine zur Auswahl. Bitte klicken Sie auf das Bild um Details zu erfahren.
Naturfotografie auf Reisen
Grundlagenseminar mit National Geographic Fotograf Dieter Schonlau

Termin
04.03.2018
Plätze frei
38
WennHeldenReisen "Woche des Ausdrucks"
3 Fotografen, 7 Tage in der Feldberger Seenlandschaft. Mit Carmen Kubitz, Martin Timm & Jürgen Wassmuth

Termin
04.03. - 10.03.2018
Plätze frei
5
Foto-Basics in Theorie und Praxis
Einsteiger-Wissen am Ammersee. Mit Carmen Kubitz

Termin
18.03.2018
Plätze frei
0
Fotografie trifft Malerei
Fotospecial am Ammersee. Mit Martin Timm, Fotograf, und Burkhard Niesel, Maler

Termin
25.03. - 29.03.2018
Plätze frei
5
Foto-Basics in Theorie und Praxis
Einsteiger-Wissen am Ammersee. Mit Carmen Kubitz

Termin
15.04.2018
Plätze frei
8
Amsterdam - Grachten, Musik und alte Meister
Spurensuche in der Hafenmetropole. Mit Jürgen Wassmuth, DGPh

Termin
19.04. - 22.04.2018
Plätze frei
8
Seeglück am Starnberger See
Einstieg in die Natur- und Landschaftsfotografie. Mit Carmen Kubitz, GDT

Termin
05.05.2018
Plätze frei
8
Pflanzengeflüster in Moos & Moor
Makro- und Naturfotografie im Murnauer Moos. Mit Carmen Kubitz, GDT

Termin
09.06.2018
Plätze frei
6
AmmerSeeLicht
Atmosphärische Landschaftsfotografie mit Jürgen Wassmuth, DGPh

Termin
13.06. - 17.06.2018
Plätze frei
9
Lightroom: RAW, Bearbeiten, Import & Bibliothek
Optimaler schneller Einstieg ins Programm. Mit Lightroom-Experte Peter E. Müller

Termin
17.06.2018
Plätze frei
7

Kurs-Galerie-Fotos

zurück zur Übersicht

Fotos der Galerie "E-TTL Blitz - nah dran und doch weit weg!"

 mit Jürgen Denter

Das hat Bad Tölz noch nie erlebt: Ein wahnsinnig hübsches Model, unglaublich lange, große und schwere Objektive, Blitze und ein Haufen verrückter Fotografen. Allen voran Workshop-Leiter Jürgen Denter. Mitten in der Fußgängerzone hat der wilde Haufen das Kurstädtchen unsicher gemacht. Denn genau dort wurde mit langen Brennweiten und entfesseltem Blitz geübt und fotografiert. Selten noch wurden die langen Brennweiten für Portrait-Aufnahmen eingesetzt und umso überraschender und frischer das Ergebnis: Ein sanft aus dem Hintergrund herausgelöstes Portrait. Nah dran und doch weit weg, ungewöhnlich und angenehm frisch. Ein spannender und verrückter Fototag mit Canon-Trainer Jürgen Denter.

SylvieM SylvieM SylvieM SylvieM SylvieM SylvieM SylvieM SylvieM SylvieM E-TTL - nah dran und doch weit weg 06CarmenKubitz E-TTL - nah dran und doch weit weg 05CarmenKubitz E-TTL - nah dran und doch weit weg 04CarmenKubitz E-TTL - nah dran und doch weit weg 03CarmenKubitz E-TTL - nah dran und doch weit weg 02CarmenKubitz E-TTL - nah dran und doch weit weg 01CarmenKubitz werner-wiedemann werner-wiedemann werner-wiedemann werner-wiedemann