Einsteiger-Kurse
Grundlagen in Theorie und Praxis

Zu diesem Kurs stehen mehrere Termine zur Auswahl. Bitte klicken Sie auf das Bild um Details zu erfahren.
WennHeldenReisen Winterakademie
3 Fotografen, 7 Tage im Schwarzwald. Mit Carmen Kubitz, Martin Timm & Jürgen Wassmuth

Termin
19.01. - 25.01.2020
Plätze frei
1
Prag - auf den Spuren von Malern, Dichtern, Fotografen
Prag-Special mit Jürgen Wassmuth, DGPh

Termin
27.04. - 30.04.2020
Plätze frei
8
Hingabe & Vision
Transzendente Fotografie am Lago Maggiore. Mit Carmen Kubitz

Termin
29.04. - 04.05.2020
Plätze frei
0
Spiekeroog - Klang des Lichts
Transzendente Fotografie. Insel-Special mit Carmen Kubitz, GDT

Termin
18.05. - 23.05.2020
Plätze frei
4

Kurs-Galerie-Fotos

zurück zur Übersicht

Fotos der Galerie "Haiku - das Flüchtige im Grünen"

 mit Martin Timm

Haiku - das ist seit Jahren eines von Martin Timms Lieblingsthemen. Einen Zeitschriften-Sonderdruck gab es schon darüber, einen TV-Beitrag und einige Fotokurse. Und das ist gut so! Denn wie facettenreich das Thema ist, das ahnten die Teilnehmer bereits bei Martin Timms gigantischer Präsentation. Wie anspruchsvoll es aber ist, die Zeit selbst zu fotografieren, und wie angenehm hoch die damit verbundene Gefahr des Scheiterns, diese Erfahrung machten sie vor allen Dingen beim Fotografieren selbst. Dazu ging es in den Schacky-Park, wo bis gegen Abend intensivst „haikugrafiert“ wurde. Die Früchte: eine Bereicherung der Naturfotografie.

myriambenker myriambenker myriambenker myriambenker myriambenker myriambenker Sebastian Sebastian Sebastian Sebastian Sebastian Sebastian Sebastian Sebastian