Einsteiger-Kurse
Grundlagen in Theorie und Praxis

Zu diesem Kurs stehen mehrere Termine zur Auswahl. Bitte klicken Sie auf das Bild um Details zu erfahren.
Intensiv-Workshop Haiku - das Flüchtige im Grünen
Japanische Schönheit im Foto. Mit Martin Timm

Termin
01.02.2019
Plätze frei
0
Die Farbe Weiss
Wenn die Kamera mit einer Farbe spricht. Ein Kurs mit Martin Timm

Termin
02.02. - 03.02.2019
Plätze frei
0
Winter am See
Einstieg in die winterliche Natur- und Landschaftsfotografie. Mit Carmen Kubitz, GDT

Termin
03.02.2019
Plätze frei
7
Foto-Basics in Theorie und Praxis
Einsteiger-Wissen am Ammersee. Mit Carmen Kubitz

Termin
10.03.2019
Plätze frei
3
AmmerSehReise
Mit Licht malen. Landschaftsfotografie mit Jürgen Wassmuth, DGPh

Termin
16.05. - 19.05.2019
Plätze frei
9
Spiekeroog - Der Klang des Lichts
Transzendente Fotografie. Insel-Special mit Carmen Kubitz, GDT

Termin
21.05. - 26.05.2019
Plätze frei
7
Berührung - die verborgene Kraft der Fotografie
Transzendente Fotografie mit Carmen Kubitz

Termin
05.09. - 08.09.2019
Plätze frei
6
Portrait & Begegnung
Authentische Portraitfotografie mit Carmen Kubitz

Termin
02.11. - 03.11.2019
Plätze frei
8
Perlen des Lichts - Spurensuche in Venedig
Venedig-Special mit Jürgen Wassmuth, DGPh

Termin
05.11. - 10.11.2019
Plätze frei
9
Hingabe & Vision
Transzendente Fotografie am Lago Maggiore. Mit Carmen Kubitz

Termin
29.04. - 04.05.2020
Plätze frei
6

Kurs-Galerie-Fotos

zurück zur Übersicht

Fotos der Galerie "Seeglück im Winter"

 mit Carmen Kubitz

Ein Wintertag am See - kalt war er. Und wie! Sonst aber hat er wenig Sppektakuläres für uns im Gepäck. Dafür aber: Ruhe und jede Menge Zeit, um die feinen, zuächst unscheinbaren Motive zu entdecken. Wir hießen ihn willkommen, diesen leisen Wintertag - um unsere Motive zu entdecken, um uns mit dem Gestalten der Bilder zu beschäftigen und um alte, wenig brauchbare fotografische Gewohnheiten hinter uns zu lassen und neue Anreguungen aufzunehmen. Zwischendurch zwei kleine Bildbesprechungen im Warmen und die Möglichkeit, die letzten Fragen an den Mann, äh an die Frau, zu bringen. Der Abschied: Unaufgeregt, aber wunderbar herzlich und zufrieden ...

Winter-Seeglück 05CarmenKubitz Winter-Seeglück 04CarmenKubitz Winter-Seeglück 03CarmenKubitz Winter-Seeglück 02CarmenKubitz Winter-Seeglück 01CarmenKubitz